30 Jahre Heun Finanz GmbH

Im Jahr 1989 gründete Walter Heun das kleine Familienunternehmen Heun Finanz. Mit familiärer Nähe, individueller Beratung und besten Konditionen war er seinen Kunden der Partner für die gesamte Finanzierungsdauer. Mittlerweile sind über 54 Beraterinnen und Berater deutschlandweit für die Heun Finanz GmbH tätig, und es wurden über die Jahre neun feste Niederlassungen etabliert.

Finanzierungsanträge werden von fachlich exzellent ausgebildeten Mitarbeitern im Hauptsitz des Unternehmens in Limburg-Lindenholzhausen aufbereitet. Mit einer Quote von über 95 % genehmigter Baufinanzierungen ist die Heun Finanz GmbH einer der Marktführer in ihrer Branche.

Das Familienunternehmen Heun Finanz GmbH, insbesondere die Geschäftsführer Nicole und Walter Heun, bedanken sich für die Treue ihrer Kunden.